Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Auflagerunde Luftpistole und Luftgewehr
Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:1          Bernhard, Dieter, Wolfgang, Christo   
     LG Auflage SV Murg 1:       Holger, Christoph, Heinrich Fr., Dieter  

 

Regeln:

Die Auflagerunde Luftpistole und Luftgewehr ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.
Hier treten Schützen ab der Altersklasse (46 Jahre) gegeneinander an.
In der Mannschaftswertung zählen jeweils die drei besten Schützen des Teams pro Durchgang
Ausschreibung gab es dies Mal keine

 Startliste

Weitere Termine  in Lauchringen:    01.02.2020
 

Startliste-Lauchringen-nur-Murg

 
- - - - - - - - - - -
 

11.01.2020:   4. Wettkampf in Lauchringen

Luftgewehr Auflage:
Markos Pliakas rückt mit starken 315,2 bis auf 2,2 Ringe an Peter Intek ran. Das wird ein spannendes Finale.
Werner Rutschmann rutschte mit 314,5 knapp an Joachim Menden auf den 3.Platz vor.
Christo blieb auf Platz 5, hat aber nur noch 0,1 Ringe vorsprung auf Andrea Rutschmann
Heiner schoß genau gleich wie Holger, aktuell sind sie auf 21 und 22.
Dieter machte 2 Plätze gut und rangiert auf Platz 25.
In der Mannschaftswertung haben wir 4 Ringe auf Waldshut aufgeholt und jetzt nur noch 3,5 Ringe Rückstand.
Vorne ist Bergöschingen mit jetzt 13 Ringen Vorsprung auf Lauchringen.
Detailergebnis

 
Luftpistole Auflage:

Christo liegt nach 308,9 Ringen jetzt mit 29,2 Ringen Vorsprung auf Platz 1.
Dahinter kommen Joachim Menden, Lothar Ortlieb und Joachim schade auf Platz 2-4.
Dieter konnte sich mit 303,1 Ringen weiter auf Rang 5 verbessern, es fehlen 5 Ringe auf Platz 4, das wäre möglich.
Bernhard hatte einen schwierigen Tag und fiel auf Platz 12 zurück..
Wolfgang Urich blieg stabil und rangiert auf Platz 13.
Die Mannschaft ist weiter auf Platz 1 mit jetzt über 47 Ringen Vorsprung.
Waldshut 1 ist weiter auf Rang 2,  nur noch 0,5 Ringe dahinter ist Bergöschingen auf 3.
Detailergebnis

 
- - - - - - - - - - -
 

14.12.2019:   3. Wettkampf in Lauchringen

Luftgewehr Auflage:
Die ungewohnten Lichtverhältnisse der erneuerten Stände machten einigen Schützen zu schaffen.
Auch
Peter Intek büßte ein wenig Vorsprung ein, rangiert aber immer noch mit 4,5 Ringen Vorsprung auf Platz 1.
Markos Pliakas blieb Zweiter und Joachim Menden holte sich mit dem Tagesbestwert Platz 3.
Andrea Rutschmann fiel mit 0,3 Ringen weniger als Christoph Beckmann auf Platz 5 zurück.
Holger fiel um 1 Platz runter auf 21, da Heiner mit starken 308 Ringen von 28 auf 18 hochsprang.
Auch Dieter steigerte sich auf erstmals über 300 Ringe und ist aktuell auf 27.
Mannschaftlich sind wir wieder um eins nach hinten gefallen und wieder auf Platz 4.
Bergöschingen hat sich einen kleinen Vorsprung verschafft und hat 5,8 Ringe mehr als Lauchringen.

Detailergebnis

 
Luftpistole Auflage:

Wieder ein nicht so gutes Ergebnis von Christo, aber trotzdem konnte er die Führung ein wenig ausbauen.
Dahinter kommen mit knapp über 20 Ringen Abstand Joachim Menden, Joachim schade und Lothar Ortlieb auf Platz 2-4.
Dieter konnte sich mit einer genau 300,0 Wertung wieder von 9 auf 6 verbessern.
Und auch Bernhard verbesserte sich weiter von 10 auf 8 mit einer 293,2.
Wolfgang Urich konnte sich auch verbessern und liegt jetzt auf Platz 13.
Die Mannschaft ist weiter auf Platz 1 mit über 32 Ringen Vorsprung.
Waldshut 1 ist weiter auf Rang 2, verlor aber allein an diesem Tag 20 Ringe auf uns. 6 Ringe dahinter ist weiter Bergöschingen.
Detailergebnis

 
- - - - - - - - - - -
 

23.11.2019:   2. Wettkampf in Bergöschingen:

Luftgewehr Auflage:
Mit einem sensationellen Ergebnis von 317,5 Ringen baute Peter Intek seine Führung aus.
Auch Markos Pliakas auf Platz 2 ließ mit einer starken 314,0 keinen Zweifel daran, daß er vorne mitmischt.
Als tolle Überraschung kam Andrea Rutschmann mit 315,4 Ringen vor auf Platz 3. Dahinter sitzt Christo
mit erneuten 312,7 Ringen auf Platz 4.
Holger hat sich auf Platz 20 verbessert, Heiner schaffte zwar die 300er-Grenze, fiel aber auf Platz 28 zurück.
Mannschaftlich sind wir um eins nach vorne gerückt und nun auf Platz 3.
Lauchringen und Bergöschingen sind beide mit exakt 1877,7 Ringen vorne und haben schon fast 40 Ringe Abstand.

Detailergebnis

 
Luftpistole Auflage:
Christo holte sich mit 311,9 Ringen Platz 1 von Lothar Ortlieb, der einen schwierigen Tag hatte und nur 296,3 Ringe erzielte.
Auch Dieter Guhl erlebte eien Tag, an dem wenig passte und fiel auf Platz 9 zurück.
Bernhard verbesserte sich vom Rang 13 auf 10, dafür rutschte Wolfgang Urich von 14 auf 16 ab.
Die Mannschaft steht jetzt auf Platz 1, da auch ein weiterer Schütze von Bergöschingen einen rabenschwarzen Tag erwischte.
12,4 Ringe vor Waldshut 1, 0,6 Ringe dahinter ist nun Bergöschingen.
Detailergebnis

 
- - - - - - - - - - -
 

26.10.2019:   1. Wettkampf in Bergöschingen:

Luftgewehr Auflage:
In der Einzelwertung sind die üblichen Verdächtigen vorne zusammen: Peter Intek mit 1,3 Ringen vor Wolfgang Gfell.
0,3 Ringe dahinter Markos Pliakas und weitere 0,3 Ringe dahinter Christo.
Heiner hat sich mit 304,6 auf Platz 20 einsortiert, Holger mit 303,0 auf Platz 26 und Dieter mit 297 Ringen auf Platz 34.
Mannschaftlich sind wir auf Platz 5. Die ersten beiden Teams, Lauchringen und Bergöschingen,
sind schon mit über 10 Ringen Abstand vorne weg. Zu Platz 3 fehlen aber nur 5,5 Ringe.
Detailergebnis

 
Luftpistole Auflage:
Christo schwächelte unerwartet und konnte mit 303,6 nur den zweiten Platz ergattern. Vorne liegt Lothar Ortlieb mit 306,5 Ringen.
Dieter Guhl kam mit 299,0 Ringen auf Platz 5 und Bernhard kam mit 0,1 Ringen mehr als Wolfgang auf Platz 13.
In der Summe ergaibt das Platz 2 für unsere Mannschaft 5,7 Ringe hinter Bergöschingen und 7,9 Ringe vor Waldshut 1.
Detailergebnis

 

Kreis Aufl. LP/LG 19-20

SV Murg
Wappen-SV-Murg