Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilnimmt resp. teilgenommen hat
Die konkreten Termine und Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

An die Kurzwaffen- Großkaliberschützen des SV-Murg,
geplant ist aktuell eine Großkaliberrunde für das Sportjahr 2020 (SBSV).
Die Planung sieht aktuell so aus, dass es 5 Wettkämpfe dezentral, d.h jeder schießt bei sich, geben wird.
Der Schlusskampf wird dann in Wehr ausgetragen.
Zugelassen sind alle Kurzwaffen in den Kalibern 9mm; .45; .44; .357.
Es wird vorraussichtlich leider keine Mannschaftswertung geben, dennoch würde ich mich freuen,
wenn wir wenigstens 5 Schützen zusammen bekommen.
Die geschossenen Ergebnisse müssen durch den Vereinsvorstand unterzeichnet werden, sonst sind diese ungültig.
Wer Interesse hat bitte in der Liste eintragen.

Listen liegen im Luftdruckstand, Pistolenstand und im Stüble aus

Zudem ist plane ich mindestens 2 Freundschaftskämpfe gegen den BDMP SLG Bad Säckingen durchzuführen.
Hier würde ich eine Mannschaftswertung bevorzugen.
Zugelassen werden alle Kurzwaffen im Kaliber zwischen .32 und .460 S&W. Bei Interesse bitte ebenfalls eintragen.
Gut Schuss - Volker Kaiser
Pistolenreferent

Winter 2019/2020

 

Archiv:

Wettkampf

SV Murg
Wappen-SV-Murg